WJ Westerwald/Lahn in Aktion
mehr Fotos...

News - WJ - Westerwald/Lahn

22.09.2011 - Thomas Huf verstorben

Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn trauern um ihr Gründungsmitglied
Unser ehemaliges Gründungs- und Vorstandsmitglied Thomas Huf (HUF Haus GmbH & Co.KG, Hartenfels) ist am 20. September 2011 nach langer, schwerer Krankheit viel zu jung verstorben. Thomas war für die Wirtschaftsjunioren ein sehr angenehmer Ansprechpartner. Er hat mitgeholfen, die Junioren in den 90er Jahren "aus der Taufe zu heben" und aufzubauen. Seine Mitarbeit in deren Vorstand war immer konstruktiv und nach Vorne gerichtet. Selbst als er nicht mehr aktiv mitwirkte, kamen von ihm sehr hilfreiche Anregungen und Ideen, die wir gerne aufgriffen. Die Junioren lagen Thomas bis zuletzt sehr am Herzen. Selbst als es ihm gesundheitlich nicht mehr gut ging, war er dabei – zuletzt zu Beginn des Jahres beim Betriebsbesuch der Wirtschaftsjunioren bei der Röben Tonbaustoffe GmbH in Bannberscheid. Dieses Durchhaltevermögen imponierte – und machte demütig.

Vorstand und Geschäftsführung der Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn wünschen der Familie, den Angehörigen sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Unternehmens die Kraft, über diesen großen Verlust hinweg zu kommen. Wir werden Thomas sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.



"Den Strom der Trauer mildert, wer ihn teilt."

Edward Young, (1683 - 1765), anglikanischer Pfarrer

Kontakt: WJ WW-Lahn
Sitemap Kontakt Suche Impressum
© 2014 Wirtschaftsjunioren Deutschland